ABOUT

ABOUT

20 JAHRE INTERIEUR UND FOTOGRAFIE

Hey ! Ich freue mich, dass Sie sich  die Zeit nehmen, sich mit meinem Vorhaben bzw. meinen Leistungen zu beschäftigen.  Mein Name ist Nils Jönßon, ich wohne zwischen Nord- und Ostsee und bin bzw. war  seit nunmehr 20 Jahren im B2B Bereich der Möbelbranche tätig.  

 

Im Handel, wie auch in der herstellenden Industrie habe ich in Deutschland und dem europäischen Ausland Kunden im Bereich der Hotellerie, der Bürogestaltung bis hin zu Halleneinrichtung bei Projekten verschiedenster Größenordnungen begleitet und betreut. Hierbei lag der Schwerpunkt der letzten Jahre ganz klar im Bereich der Hospitality Branche in Deutschland - sprich dem gastgebenden Gewerbe. 

Nun ist es für mich and der Zeit, meine berufliche Erfahrung und meine jahrelange Leidenschaft für Medien und die Erstellung eben dieser Inhalte in Form von Fotografie und Film zu verbinden.

Das Ergebnis dessen habe ich versucht auf den folgenden Seiten als Leistungsspektrum zusammen zu fassen, um Ihnen einen schnellen Überblick zu ermöglichen.  


Ich freue mich auf einen gemeinsamen Austausch ! 

Ihr, Nils Jönßon 

Unbenannt-87.jpg

Denn... wir leben in einer Zeit, die stark durch visuelle Eindrücke geprägt ist und in der Medien in einem hohen Maße Findungs- und Entscheidungsprozesse beeinflussen. Bei der Wahl der Urlaubsdestination, aber auch bei der Wahl des neuen zu Hauses sind visuelle Medien mit emotionaler Aussagekraft, Qualität und einer "Handschrift" ein klarer Wettbewerbsvorteil. Der Mensch ist ein visuelles Wesen, dessen Augen in direkten Zusammenhang mit unserem Gefühlszentrum im Gehirn steht. Daher fällen wir Entscheidungen, die mit dem "Bauch" getroffen wurden eigentlich eher mit den Augen, denn bevor der Verstand diese bestätigt, haben diese unterbewusst eigentlich schon getroffen.Ich biete Dir ein Paket aus verschiedenen Leistungen, um Dein Projekt professionell vermarkten zu können. Hierzu zählen neben professionellen Fotoaufnahmen via spiegelloser Vollformatkamera ebenfalls Aufnahmen mit der Drohne und immersive VR - 360° Touren für ein spannendes und modernes "Erleben" Deines Projektes. Da aber jedes Projekt so individuell ist, wie die damit verbundenen Anforderungen, lass uns gemeinsam schauen, welche Werkzeuge und Leistungen Du benötigst, um Deiner Arbeit, Deinem Business einen wertigen Auftritt zu verschaffen. Spreche mich jederzeit gern an, ganz gleich auf welchem Weg. Schreib mir gern eine E-Mail, nutze den Chat-Button oder einen der zahlreichen Social-Media-Kanäle. Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch !