• Nils

3D Scan & Fotoshooting in der Lotsenbude auf Fehmarn

In den vergangenen Wochen gab es eine Reihe von spannenden und neuen Aufgaben und Projekten. Über dieses eine auf Fehmarn habe ich mich jedoch besonders gefreut.

Nicht nur, dass die beiden Vermieter wirklich super herzlich und engagiert waren, es war auch der erste vollständige Einsatz meiner neuen Matterport Pro2 Kamera für einen kompletten 3D Scan Ihrer Ferienwohnung Lotsenbude.


Der virtuellen Tour habe ich bereits einige Infoboxen, Dokumente und Link hinzugefügt sowie die Wohnung in Google Maps, Streetview und Earth integriert.


Nach nur einer Woche wurde die Tour via Google bereits 1.000 mal gesehen und betrachtet.


Probiert gern, den nachstehenden Link zum Projekt einmal aus und erkundet es auf eigene Faust.

Einfach rein klicken und los. Nutzbar auf allen Endgeräten und als kleiner Tipp, die Nutzung via Handy zeigt im Querformat nochmal mehr vom eigentlichen Raum.




Eindrücke aus den entstandenen Fotos der Ferienwohnung findest Du gleich hier auf meiner

Portfolio - Seite:


3 Ansichten0 Kommentare